Vereinslokal Auszeit

Ein beliebter Ort für verschiedene Veranstaltungen für Mitglieder und Nichtmitglieder: Geburtstage, Hochzeiten,  Abteilungsfeiern, Abschlussfeiern, gemeinsames Rudelgucken, Weihnachtsfeiern und vieles mehr. Unsere Auszeit hat sich als beliebter Partyraum in Münster-Amelsbüren erwiesen.

Sie liefern den Anlass, wir bieten den richtigen Rahmen

für kleine und große Veranstaltungen (max. 200 Personen). Bei uns bekommen Sie das was Sie sich wünschen, z.B. unser Basisangebot für den kleinen Geldbeutel: Wir stellen den Raum und einen Teil der Getränke, Sie kümmern sich um den Rest. Alternativ können Sie dich das Rundum-Sorglos-Wunschpaket zusammenstellen.

Terminanfragen sind während der Öffnungszeiten beim Auszeit-Team unter 02501/588171 oder bei Andreas Wigger unter 0170/2342649 möglich.

Sie wollen uns ein Buchungsanfrage für eine Veranstaltung stellen? Dann geht das jetzt auch Online. Füllen sie dafür das Buchungsformular aus.

Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstagab 19:00
Freitaggeschlossen
Samstagabhängig vom Spielbetrieb
Sonntagabhängig vom Spielbetrieb

Ihr Auszeit-Team freut sich auf Sie!

Buchungsformular