DJK Grün-Weiß Amelsbüren 1928 e.V.

Sport im Ort

Willkommen bei DJK Grün Weiß Amelsbüren.

Amelsbüren, gelegen in Münsters Süden, ein lebendiger Ort, Wachstum seit Jahren und jeder ist willkommen.

Mit 10 Abteilungen sind wir einer der größten Vereine im sportlichen Münster. Über 1800 Mitglieder gestalten den Vereinsalltag. Mit vielen Ehrenamtlichen prägen wir Tag für Tag das Vereinsleben, Sie geben jedem die Möglichkeit Sport zu treiben, so wie man möchte. Das große sportliche Angebot fordert eine gute Koordination und diese wird durch motivierte Abteilungsleiter-/innen mit ihren Teams gestaltet. 


GWA Aktuell - alles Neue aus unserem Vereinsleben


GW Amelsbüren und Fußballschule Michael Stapper laden zum Leistungscamp in den Herbstferien ein

Anmeldung unter : www.ferien-fussball.de



 


 

Über 20 Jahre für GWA im Einsatz

In diesem Sommer hat die langjährige und sehr erfahrene Übungsleiterin Gabi Miling nach über 20 Jahren Ihre Tätigkeit in der Abteilung Turnen beendet. Abteilungsleiterinnen Maren Peuker und Anne Ritter sowie der 1. Vorsitzende Christian Ahlers bedankten sich bei Gabi Miling für die Treue und Verbundenheit zur DJK GW Amelsbüren. Für die private und berufliche Zukunft wünscht der Verein Gabi alles Gute.

 

 






Turnabteilung informiert - Änderung Konzept (Stand: 22.08.2021 21h)

Das neue Konzept gilt ab Montag 23.08.2021 und kann folgend gedownloadet werden.
















GW Amelsbüren kommt mit Volldampf aus Corona-Pause / Über 80 fußballbegeisterte Nachwuchskicker beim Fußballcamp in Amelsbüren

Die Pandemie hat alle Sportvereine vor besondere Herausforderungen gestellt. In Zeiten des Lockdowns ging es insbesondere darum, den Kontakt zu den Mitgliedern, gerade zu den Kindern und Jugendlichen nicht zu verlieren. Eine herausfordernde Aufgabe in Zeiten rigider Kontaktbeschränkungen, der sich auch das gesamte Team der Fußballabteilung des DJK GW Amelsbüren stellen musste. 

Parallel zur Bewältigung der diesbezüglichen Herausforderungen wurde die Zeit genutzt, um die Schlagkraft der Fußballabteilung weiter zu erhöhen: So wurde das Funktionsteam personell deutlich gestärkt, seit dem 11.05.2021 haben Dominic Hötzel und Kerstin Höfling die Gesamtleitung der Abteilung Fußball übernommen, zudem wurde die Funktion der Sponsorenbetreuung mit Wolfgang Weiß durch einen Ur-GWAler und Vollblutunternehmer besetzt. Zahlreiche lokale, den „Grün-Weißen“ verbundene Unternehmen konnten als Sponsoren für die Finanzierung der Ausstattung der Junioren- wie auch Seniorenmannschaften gewonnen werden. Weiterhin hat das vereinsinterne Fördertraining – als ein Baustein des GWA Ausbildungskonzeptes – mit dem Trainingsstart für die ersten beiden Trainingsgruppen begonnen. 

Als „Highlight“ für die vielen Kinder und Jugendlichen, die in Lockdown-Zeiten auf die Ausübung ihres Sports und zudem auf die Kontakte zu „ihrer Mannschaft“ verzichten mussten, ist aber sicherlich das in diesen Tagen stattfindende, von Kindern, Eltern und natürlich auch beteiligten Trainern lang ersehnte GWA Fußballcamp zu sehen, welches unter der bewährten Leitung von GWA Fördercoach Michael Stapper steht. Mehr als 80 fußballbegeisterte Nachwuchskicker finden sich hierzu täglich vom 12. bis zum 15.7. auf der Sportanlage zum Häpper ein, um es endlich mal wieder so richtig „krachen“ zu lassen.

„Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht und wir all die in der Corona-Pause erarbeiteten Ideen und Konzepte nun sukzessive in die Tat umsetzen können“, führt Dominik Hötzel als Abteilungsleiter Fußball aus. „In den vergangenen 12 Monaten hat sich – auch maßgeblich aus unserem im Sommer 2020 konstituierten Beirat heraus – eine unglaubliche Dynamik entwickelt. Es ist großartig zu sehen, wie viele Fußballbegeisterte aus Amelsbüren, Hiltrup und Umgebung sich mit dem Verein und unseren Zielen identifizieren und den eingeschlagenen Weg einer nachhaltigen sportlichen wie sozialen Entwicklung unterstützen wollen. Wir selbst sind ein wenig gespannt, wohin uns das alles noch so treibt …“   

Abteilung Fussball - 14.07.21





 

GWA Trainingsbetrieb beginnt wieder (Stand: 20.05.2021 12:45h)

 

 Glücklicherweise lassen es die Corona-Zahlen zu, in weiteren Sportgruppen mit dem Trainingsbetrieb zu beginnen.          Lt. der aktuellen Informationen des Landes NRW erfüllt die Stadt Münster aktuell die Voraussetzungen gemäß §1 Abs.2A Coronaschutzverordnung. Demnach gelten ab Freitag, 21.05.21 weitere Lockerungen für den Sport. 

Für Trainingsgruppen im Freien gibt es momentan während des Sportbetriebs keine Beschränkungen.

Bei Trainingsgruppen ohne Kontaktsport in geschlossenen Räumen ist Bedingung für den Sportbetrieb entweder


- ein Negativtest, der nicht älter als 48 Stunden ist

- ein Nachweis über eine vollständige Impfung

- ein Nachweis über eine vollständige Genesung


Die Mitglieder werden gebeten, sich mit den jeweiligen Trainern/innen von Kursprogrammen über den genauen Beginn und Ablauf auszutauschen.

Übungsgruppen mit Kontaktsport in geschlossenen Räumen (z.B. Kinderturnen, Judo) können aktuell noch nicht angeboten werden und müssen mit dem Start noch etwas warten.

Der Fitnessraum ist ab Samstag, 22.05.2021 zunächst nur während der betreuten Trainingszeiten geöffnet. 

Auf dem Weg zum Sport besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske
Da wir zur Nachverfolgung verpflichtet sind, muss jede/r Sportler/in sich über die Luca-App registrieren. Entsprechend QR- Codes sind auf der Anlage und an den Räumlichkeiten angebracht. 
Weitere Lockerungsschritte werden zur gegebenen Zeit jeweils hier bekannt gegeben.  

 

 

 Der Vorstand – DJK Grün Weiß Amelsbüren

 



Neuer Abteilungsleiter Fußball

Am vergangenen Dienstag wurde Dominik Hötzel (28 Jahre alt) als neuer Abteilungsleiter der Fußballallabteilung vorgestellt. Dem Verein ist es in mehreren sehr intensiven Gesprächen gelungen, einen waschechten Amelsbürener (seit 1999 im Verein) für diese bislang nicht besetzte Position zu gewinnen. Er wird ab sofort mit den bestehenden Funktionären die Geschicke der Abteilung Fußball der DJK GW Amelsbüren leiten. 

 

,,Wer als Spieler bei GWA aktiv ist, findet hervorragende Rahmenbedingungen vor, sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich. Ausschlaggebend dafür sind die Menschen in unserer Fußballabteilung, ob Funktionäre, Trainer*innen oder Spieler*innen. Für all diese Menschen möchte ich gerne als Ansprechpartner dienen und ihnen bei der Bewältigung verschiedenster Herausforderungen eine Unterstützung sein. Dabei möchte ich jedem vertrauensvoll, kommunikativ und verbindlich begegnen. Natürlich bringe ich auch 2-3 Ideen mit in das Amt, deren Umsetzung ich gerne auf den Weg bringen möchte. Zusammengefasst ist es mein Wunsch, den erfolgreichen Weg weiter zu gehen und mitzugestalten - wobei ich dabei den Erfolg nicht rein auf das sportliche beziehe. " so Domink Hötzel bei seiner Zusage gegenüber dem Verein.


Ihm zu Seite steht ab sofort Kerstin Höfling als stellvertretende Abteilungsleiterin. Auch die Position des stellvertretenden Abteilungsleiter war bisher vakant und gab es auch so noch nicht. Kerstin Höfling engagiert sich seit vielen Jahren in der Abteilung Fußball sehr stark und ist als sportliche Leiterin des Damen.-und Mädchenfußballs ein fester Bestandteil bei den Funktionären.

v.l.: Christian Ahlers (1. Vorsitzender DJK GW Amelsbüren), Dominik Hötzel (Abteilungsleiter Fußball), Kerstin Höfling (stellv. Abteilungsleiterin Fußball)




„Ferien-Fußballcamp in Amelsbüren (12.07 - 15.07.2021)“

Die Fußballschule Michael Stapper und GW Amelsbüren laden zum Sommer-Fußballcamp ein! Das Fußballcamp findet unter der Leitung von Michael Stapper – als GWA-Fördercoach gemeinsam mit dem GWA Trainerstab verantwortlich für die qualifizierte Ausbildung unserer Nachwuchsfußballer(innen) – auf der Sportanlage der DJK GW Amelsbüren statt. Das Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchsfußballer(innen) aus Amelsbüren, Hiltrup und Umgebung im Alter von 5 bis 14 Jahren, die an vier aufeinander folgenden, intensiven Trainingstagen ihr Können unter Beweis stellen und natürlich noch weiter ausbauen möchten. Weiter gehende Informationen findet Ihr unter www.ferien-fussball.de , dort besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung. GW Amelsbüren, Michael Stapper und Team freuen sich auf vier geniale Tage mit Euch! Wir sehen uns im Juli in Amelsbüren! 







Informationen zur Lockerung im Bereich Fussball (Stand: 08.03.2021 20h)

Mit Gültigkeit zum 08.03.2021 tritt für die Abteilung Fussball ein Lockerungskonzept in Kraft. Start des Konzept's ist der kommende Mittwoch 10.03.2021.

Konzept downloaden hier








Aktuelle News aus der Abteilung Fussball

Absage Fußball Jugendsportwoche 2021

Auf Grund der anhaltenden Corona -Pandemie und der dadurch unsicheren Planungsmöglichkeiten hat der Vorstand zusammen mit der Abteilung Fußball der DJK GW Amelsbüren entschieden, bereits jetzt die Fußball Jugendsportwoche 2021 abzusagen. Über die getroffene Entscheidung sind wir alle traurig, aber hoffen auf eine Wiederaufnahme im kommenden Jahr 2022. 

Bleibt positiv und gesund !!! 

Vorstand + Abteilung Fußball  -  DJK GW Amelsbüren  




GWA - Fördercoach nimmt Arbeit auf : GW Amelsbüren baut die Förderung im Nachwuchsbereich weiter konsequent aus: Mit Michael Stapper (Foto links) konnte hierzu ein erfahrener Jugendtrainer als weiteres Mitglied des GWA-Trainerteams gewonnen werden. Michael Stapper, 50 Jahre jung, verfügt mit der DFB-Elite-Jugendlizenz über die höchste Lizenz im deutschen Jugendfußball, zudem über umfassende Erfahrung in der Führung ambitionierter Nachwuchsmannschaften, auch im höherklassigen Bereich bis hin zur Westfalenliga. So blickt Michael Stapper u.a. auf Trainerstationen bei SC Preussen Münster und RW Ahlen zurück, aktuell trainiert Michael Stapper die U14 der Hammer Spielvereinigung. Der Schwerpunkt der Arbeit des neuen GWA-Fördercoaches wird einerseits die Unterstützung der GWA-Trainer im Trainingsbetrieb sein, andererseits wird Michael ergänzend zum laufenden Trainingsbetrieb Fördertrainingseinheiten anbieten, mit dem Ziel der Förderung des GWA-Nachwuchses in Breite wie Spitze.


Videobotschaft des 1. Vorsitzenden Christian Ahlers








GWA Generalversammlung


Bei der diesjährigen Generalversammlung am 18.09.2020 wurde der Vorstand der DJK GW Amelsbüren gewählt. Aus dem geschäftsführenden Vorstand wurden Rolf Werner Bossler und Tom Reichelt verabschiedet. Bei der Versammlung wurden die einzelnen Abteilungsberichte vorgetragen. Die Anwesenden Mitglieder wählten folgende Vereinsmitglieder für die kommenden 2 Jahre in den geschäftsführenden Vorstand.

 

 



1.Vorsitzender: Christian Ahlers

2.Vorsitzender: Andreas Wigger
2.Vorsitzender: Wolfgang Haverkamp
Schriftführer/in: Mechthild Namyslo
Jugendwart/in: Marie-Theres Sollik
Beisitzerin: Carla Marx
Beisitzerin: Lisa Lanfers
Beisitzer: Detlef Marx
Beisitzer: Linus Weistropp
Beisitzer: Daniel Kemper



GWA präsentiert neuen Sponsor

Mit großer Freude hat die DJK GW Amelsbüren einen neuen Sponsor präsentiert. Seit vielen Jahren unterstützt die Firma PROACTIVE durch Ihren Geschäftsführer Jan-Hendrik Möller die DJK GW Amelsbüren im Senioren Fußball. Zu sofort wurde das Engagement durch eine Werbebande gefestigt und erweitert.

 

"PROACTIVE in Hiltrup bietet ein zeitsparendes Personal-Training mit der EMS-Technologie an. Mit nur 20min Training in der Woche wird das perfekte Workout für Leute mit wenig Zeit geboten." 

 


Besuchen Sie die Homepage unseres neuen Sponsors unter www.proactive-ems.de

 

Aus der Abteilung Fußball, Kerstin Höfling und Rocco Levo, präsentieren zusammen mit Jan Hendrik Möller (Sponsor PROACTIVE) und Spielern aus der 1. und 2. Seniorenmannschaft die neue Werbebande.


Neuer Sportlicher Leiter Fußball

Die Fußballabteilung kann ab sofort einen neuen sportlichen Leiter für die Senioren und U19 präsentieren. Neuer sportlicher Leiter ist Rocco Levo. Rocco wird sich ab sofort um die Belange und Organisation der Seniorenabteilung sowie die der U19-Junioren kümmern und verantwortlich sein. Rocco ist seit einem Jahr bei GWA im Juniorenbereich tätig und hat in mehreren Gesprächen überzeugt, diese Aufgabe anzunehmen und die DJK GW Amelsbüren in den Strukturen weiterzuentwickeln. Der Vorstand sowie die Fußballabteilung wünscht Rocco viel Glück und Erfolg. 

 

Rocco wird von Norbert Niesing (Mitglied im Funktionärsteam der Abteilung Fußball) begrüßt.






Generalversammlung 2020

Am Freitag, den 18.09.2020 um 19h wird die für ursprünglich im April 2020 geplante Generalversammlung stattfinden. Der Vorstand des Vereins freut sich unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln auf Euren Besuch. Die offizielle Einladung inkl. der Tagesordnung findet Ihr hier.


Turnabteilung informiert - Änderung Konzept (Stand: 18.08.2020 22h)

Wie angekündigt werden wir in der Turnabteilung ab Montag, 24.08.2020 mit dem Sportangebot wieder starten. Unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln sowie unter Berücksichtigung des ausgearbeiteten Konzeptes freuen wir uns auf einen Re-Start mit Euch. Alle wichtigen Info's findet Ihr hier.

Download Re-Start Turnkonzept

Fußball Abteilungsversammlung 2020

 

Am Freitag, den 28.08.2020 wird die Abteilung Fußball um 20h Ihre ursprünglich für den März 2020 geplante Abteilungsversammlung anpfeifen. Die Abteilung freut sich unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln auf Euren Besuch. Die weiterhin gültige Tagesordnung (mit dem ursprünglichem Datum) findet Ihr hier.

Download Tagesordnung


 

 

Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 12.08.2020 22h)

Mit Gültigkeit zum 12.08.2020 werden für folgende Abteilungen die Konzepte aktualisiert. Bitte klicken Sie jeweils auf die Abteilung um das Konzept herunterzuladen.

Abteilung Judo

Abteilung Fussball Kabinenregelung

Abteilung Fussball Testspielregelung

In allen anderen Abteilungen gelten weiterhin die bestehenden Konzepte. In den Abteilungen Judo und Turnen wird es Aufgrund der Hygieneregeln weiterhin keine Angebote geben. Wir informieren rechtzeitig sobald es Neuerungen gibt.

Champions League in der Auszeit - Freitag 14.8.2020


Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 11.08.2020 21h)

GWA Turnabteilung - Am Montag, 27.08.20 startet die Turnabteilung der DJK GW Amelsbüren mit einem entsprechenden Hygienekonzept, Ihr Sportangebot in der Sporthalle an der Davertschule sowie im EX-Bad. Das Konzept sowie die genaue Vorgehensweise in Bezug auf die Organisation der einzelnen Sportgruppen wird in der Woche vom 17.-21.08.2020 auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.
Wir freuen uns auf einen „ Neustart „ und wünschen allen weiterhin beste Gesundheit.


Sommerferien Sporteln 2020

Die Abteilung Turnen veranstaltet ein Sommerferien Sporteln. Alles Infos dazu und die ausschließliche Online-Anmeldung findet ihr hier.


Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 28.06.2020 20.30h)

Mit Gültigkeit zum 06.07.2020 (2. Ferienwoche) wird für die Abteilungen Kinderturnen ein befristetes Konzept eingeführt. 

Abteilung Kinderturnen gültig ab 06.07.2020

In allen anderen Abteilungen gelten weiterhin die bestehenden Konzepte. Wir informieren rechtzeitig sobald es Neuerungen gibt.


Open Air Gottesdienst am Sonntag den 28.06.2020

Die DJK GW Amelsbüren und Ihre Nachbarn veranstalten in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde St. Clemens Hiltrup / Amelsbüren einen Open Air Gottesdienst auf der Sportanlage der DJK GW Amelsbüren. Wir feiern den Gottesdienst am Sonntag, 28.06.2020 um 10.30h auf dem Sportplatz. Zu diesem Gottesdienst, der unter den bekannten Hygienevorschriften durchgeführt wird, (KEINE Anmeldung erforderlich) laden wir alle herzlich ein. Wir wünschen auf diesem Wege allen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit. 

Vorstand der DJK GW Amelsbüren


Öffnungszeiten der Auszeit im Juni

Dienstags ab 19:30 Uhr 

Donnerstags ab 19:30 Uhr 

Samstags ab 15:00 Uhr


Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 16.06.2020 20h)

Mit Gültigkeit zum 16.06.2020 werden für folgende Abteilungen die Konzepte aktualisiert. Bitte klicken Sie jeweils auf die Abteilung um das Konzept herunterzuladen.

Abteilung Fitness gültig ab 16.06.2020

Abteilung Fussball gültig ab 15.06.2020

In allen anderen Abteilungen gelten weiterhin die bestehenden Konzepte. In den Abteilungen Judo und Turnen wird es Aufgrund der Hygieneregeln weiterhin keine Angebote geben. Wir informieren rechtzeitig sobald es Neuerungen gibt.


Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 01.06.2020 21h)

Mit Gültigkeit zum 02.06.2020 werden für folgende Abteilungen die Konzepte aktualisiert. Bitte klicken Sie jeweils auf die Abteilung um das Konzept herunterzuladen.

Abteilung Fitness gültig ab 02.06.2020

Abteilung Fussball gültig ab 02.06.2020

Abteilung Volleyball gültig ab 02.06.2020


In allen anderen Abteilungen gelten weiterhin die bestehenden Konzepte.



Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 19.05.2020 21h)

Die geltenden Regelungen für die Abteilung Tischtennis können hier heruntergeladen werden.

Regelungen Tischtennis


Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 19.05.2020 21h)

Abteilung Kinderturnen

Nach dem Entschluss des Sportamtes Münster vom 15.05.2020, dass die städtischen Sporthallen für Bereiche des Breiten- und Freizeitsportes wieder geöffnet werden dürfen, ist ein Teil des GWA-Vorstands mit den Übungsleiterinnen der Turnabteilung zusammengekommen. 

Da die bestehenden und einzuhaltenden Hygiene- und Kontaktregelungen unter den Kindern schwer einzuhalten sind, sind alle Beteiligten zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass eine verantwortungsbewusste Wiederaufnahme des Turnangebotes unter der Einhaltung der Vorgaben nicht möglich ist. 

Wir hoffen aber darauf, dass die zum 30.05.20 folgende öffentliche Erklärung weitere Lockerungen bringt, sodass wir dann hoffentlich eine positive Rückmeldung in Bezug auf die Durchführung aller Kinder-Turnangebote geben können.

Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 17.05.2020 20h)

Ab dem 19.05.2020 öffnet unsere Auszeit wieder an folgenden Tagen zu den regulären Öffnungszeiten:

Dienstag, 19.05.2020 

Samstag, 23.05.2020 (Sky Bundesliga) 

Dienstag, 26.05.2020 (Bayern – Dortmund) 

Donnerstag, 28.05.2020  

Samstag, 30.05.2020 (Sky Bundesliga)  

Die Öffnungstermine im Juni werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es gelten die Bestimmungen der Verordnung Coronavirus Gastronomie. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Info zur Öffnung der städtischen Sporthallen (Stand: 17.05.2020 13h)

Das Sportamt Münster hat die Freigabe für die Nutzung der städtischen Sporthallen ab dem 18.05.2020 erteilt. Diese Öffnung kann nur unter Einhaltung von Bedingungen erfolgen. 

Sobald die Umsetzung für das Sportangebot der DJK GW Amelsbüren in den städtischen Sporthallen möglich ist werden wir über die Erweiterung und Wiederaufnahme unseres Sportangebotes hier informieren. Bis dahin gilt der Informationsstand vom 12.05.2020. 



Informationen zur aktuellen Situation mit Covid-19 (Stand: 12.05.2020 16.45h)

Hallo GWA‘lerinnen und GWA‘ler,

ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch für die Geduld und Treue zu GWA in den vergangenen Wochen bedanken. Es liegen harte Wochen hinter uns und so langsam können wir wieder in einigen Sportbereichen starten. Gemäß der Lockerungen, welche in der vergangenen Woche durch die NRW Landesregierung verkündet worden sind, beginnt ab Mittwoch, den 13.05.2020 der vorsichtige Sportbetrieb auf unserer Anlage sowie in den Räumlichkeiten der Sportanlage, Zum Häpper 24. Die regulatorischen Lockerungen in NRW, lassen einen sukzessiven Start für einige Sportangebote der DJK GW Amelsbüren zu. Die Umsetzung bei uns im Verein steht dabei unter der Prämisse, seine Mitglieder und Übungsleiter zu schützen.

Unsere Gesundheit steht ganz klar im Mittelpunkt.

Wir haben neben den Konzepten für die ab morgen startenden Abteilungen auch unsere Sportanlage durch Laufwege und Hinweisschilder auf die aktuelle Situation angepasst. Wir bitten daher um Beachtung beim Betreten der Sportanlage. Ab dem 13.05.2020 starten wir in folgenden Abteilungen

- Abteilung Tennis, weitere Hinweise auf der Homepage der Tennisabteilung

- Abteilung Fitness inkl. Fitnesskurse (klicken zum Download des Konzeptes)

- Abteilung Fußball (klicken zum Download des Konzeptes)

- Abteilung Boule, allgemeiner Umgang gemäß CoronaSchutzVerordnung beachten

Da die städtischen Sporthallen bis auf weiteres geschlossen bleiben, können alle Sportangebote des Vereins in der Einfachturnhalle an der Grundschule und im EX-Bad, NICHT stattfinden. Sportkurse in der Gymnastikhalle auf der Sportanlage können unter bestimmten Voraussetzungen gemäß Konzept der Abteilung Fitness durchgeführt werden. Für Fragen stehen die Abteilungsleiter sowie die Ansprechpartner der einzelnen Abteilungen zur Verfügung. Wir sind sehr froh, dass es nun wieder losgehen kann, müssen aber weiterhin alle auf uns gegenseitig achten und Rücksicht nehmen. Wir setzen darauf, dass sich alle an die Regeln halten und wir dadurch den Sportbetrieb weiter durchführen und in den kommenden Wochen ausbauen können.

Mit entsprechender Gelassenheit, schaffen wir es gemeinsam.

Bleibt Gesund !!!

Für den Vorstand der DJK GW Amelsbüren

Christian Ahlers

1. Vorsitzender




09.05.2020

DJK GW Amelsbüren informiert

Auf Grund der jüngsten Entwicklung und vorliegenden Informationen der NRW Landesregierung in Bezug auf den Sport, wird die DJK GW Amelsbüren den Sportbetrieb in gewissen Bereichen ab Mittwoch, 13.05.2020 öffnen. Der Sportbetrieb in einzelnen Bereichen wird dann unter den bekannten Hygene-Vorschriften und entsprechenden Konzepten stattfinden.

Aktuelle Information erscheinen auf unserer Homepage und auf Facebook.

MAhlers - 12:26:54 @ Allgemein, Fußball, Turnen, Tennis, Tischtennis, Fitness, Judo, Boule, Volleyball, Schwimmen, Jugend | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


  • Abteilung Tischtennis
  • Abteilung Fußball
  • Abteilung Fitness(Kraftraum)
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Fitness
  • Abteilung Judo
  • Abteilung Jugendfahrt
  • Abteilung Tennis
  • Abteilung Volleyball
  • Abteilung Boule